Gustav - Alea iacta est

 

Als wir unseren G-Wurf auf die Reise geschickt haben, hat Jürgen Lotte und Roberto immer wieder zugeflüstert: "ich hätte gerne einen gelben Rüden mt wenig weiß. Einen gelben Rüden mt wenig weiß. Bitte, einen gelben Rüden mit wenig weiß."

Okay, die beiden haben seinen Wunsch erhört. Wir hatten drei davon. Gustav kam gleich als erstes und damit waren die Würfel gefallen (oder wie ein anständiger Römerstädter sagt: Alea iacta est :-)

 

 

Das war das erste Kennenlernen, wenige Minuten alt.

In den nächsten Wochen und Monaten hat sich herausgestellt, dass Gustav nicht nur optisch ein 100%-iger Klon seiner Mama Lotte ist. Unfassbar, wie ähnlich sich zwei Hunde sein können.

Gustav ist unfassbar wild, verrückt, hüpft (er hat sich ganz alleine beim Toben im Garten eine Zehe gebrochen. Noch Fragen?), verschmust, liebevoll (frühstücken ohne Mama? Nein. Ich hol sie schnell), verfressen, frech (ich soll nicht auf die Küchentheke? Warum?). Erste Schritte in Unterordnung und Fährte sind vielversprechend.

 

Gustav von der Römerstadt

ZB-Nr. 251 853

Gesundheitswerte und Prüfungen: noch ausstehend

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld