Gustl und die Gang stellen sich vor

Seit 8. Juli wuselt es wieder in der Wurfkiste. Unsere Lotte betreut 5 Rüden (3 gelb, 2 gestromt) und 3 Hündinnen (2 gelb, 1 gestromt).

Auch in diesem Wurf haben wir uns für einen Rüden als Vater entschieden, den wir schon viele Jahre gut kennen. Roberto ist nicht nur sehr hübsch, er ist auch unglaublich nett und hat Nerven wie dicke Nudeln. Ein ganz zauberhafter Hund.

 

Vater: Roberto del Ius Natura                                                         

Mutter: Charlotte von der Akazienbrücke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gustav
 

Den Anfang gemacht hat ein gelber Rüde fast ohne weiß - wie bestellt :-)

Nachdem wir uns schweren Herzens im Januar von Conrad verabschieden mussten, haben wir nun seitdem auf einen gelben Rüden gehofft. Lotte hat geliefert. Gustl bleibt also bei uns und verstärkt das Team Römerstadt bzw. wird der neue starke Mann an Jürgens Seite für die Hundeschule.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gottfried

 

Und als zweites?? Noch ein gelber Rüde. Bis auf zwei weiße Zehenspitzen mehr genau wie der erste.

Friedel ist ein kleiner Charmeur und hat als erster seine Stimme als Begrüßungsinstrument nutzen gelernt. Er wufft fröhlich, wenn jemand ins Zimmer kommt.

Er wird der kleine Bruder von einem gestromten Boxer Kenny, der ihm die große, weite Welt zeigen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gauner

 

Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ;-)

Ich wollte gerne eine chice gestromte Hündin. Und prompt hab ich diesen Rüden zu meiner Gisela erklärt. Tja. Nach einigen Tagen und beim noch einmal genauer Hinsehen, war es dann doch ein Bub. Dumm gelaufen. Aber seine Menschen haben sich sehr gefreut. *grins*

(Und ja, wir haben das rosa Halsband dann weg gemacht.)

Gauner hat seinen Namen zu Recht. Er ist auch bei den Mädels sehr beliebt als Kuschel-Partner.

Er wird im schwäbischen sein Unwesen treiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Greta

 

hat mir das Leben schwer gemacht. Ihr musste ich kräftig Hilfestellung geben, zum auf die Welt kommen. Es hat sich gelohnt. Eine dunkel gestromte Hündin mit ganz wenig weiß - dafür mit Pfeffer im Arsch.

Greta wird die Gruppe Dieburg unsicher machen. Im Moment liebt sie vor allem das Schaf. Doppelt so groß wie sie zerrt sie das tapfer durch den ganzen Raum. Ihre neue Familie hat schon zwei neue Schafe für sie gekauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georg

Vervollständigt das Trio an gelber Rüden mit wenig weiß. Im letzten Wurf war das Ferris. Diesmal hab ich die gleich im Dreier-Pack.

Schorschi ist ein super entspannter kleiner Kerl, ruht völlig in sich. Aber verfressen für zwei :-)

Er wird in die schöne Pfalz umziehen und einer Boxerfamilie nach drei Jahren Abstinenz wieder Leben in die Bude bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gertrud

 

Die Mädels-Fraktion hat endlich Verstärkung. Eine hübsche gelbe Hündin mit schöner Weißzeichnung.

Trudi liebt schlafen auf dem Arm in Rückenlage.

Der Plan ist, dass Trudi für Gelassenheit und Entspannung im Therapiezimmer sorgen wird. Schauen wir mal :-) Auf jeden Fall, wird sie eine tolle, kleine Familie vervollständigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerhard

 

In unserer schönen Tradition, unsere Großeltern bei den Namen zu verewigen, hier also jetzt mein Opi Gerd :-)

Ein wunderschön gestromter Rüde mit kleinem Sternchen auf Brust und Stirn.

Gerd ist ein ganz mutiger, vorwitziger mit großem Entdeckergeist.

Sein Rufname "Gino" wird bald durch die Römerstadt hallen. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn ganz oft sehen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gitte

 

Den Abschluss machte nach gut 9 Stunden eine kräftige gelbe Hündin. Die hat den Namen einer der besten Kolleginnen bekommen, die man nur haben kann :-*

Gitte liebt Lottes Kuschelkissen. Und Jürgen!

Sie hat ein Traumplätzchen in einer Mehr-Generationen-Familie bekommen und tritt dort in die Fußstapfen von Aura. Ich denke, dass die beiden Töchter in ihr eine sehr gute Freundin finden werden.

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld