Willkommen Helga und die wilde Horde

 

Wiederholungsverpaarung Roberto del Ius Natura x Charlotte von der Akazienbrücke

 

Seit dem 7. April betreut Lotte Welpen in der gleichen Kombination wie unser G-Wurf. Die Welpen im letzten Jahr waren top gesund, lebhaft, gleichmäßig. Der Wurf wurde mit 9 Wochen problemlos fehlerfrei abgenommen. Daher haben wir uns erneut für Roberto entschieden.

 

Wir dürfen unsere Neunerbande vorstellen:

 

Hannah

Den Auftakt machte diesmal eine gelbe Hündin ohne weiß. Hannah ist eine kleine, freche Motte. Sie hat den Schalk im Nacken. Hannah kommt zu einer lieben Freundin von und und wird dort die Bude aufmischen. Lilo, wir sind an Deiner Seite :-)

 

 

 

 

Henriette

Eine goldgestromte Hündin mit zauberhafter Weißzeichnung, ganz nach dem Vorbild von Papa Roberto. Henriette wird Josi gerufen. Sie wird ihr neues Frauchen regelmäßig an die frische Luft bringen und einen tollen, großen, zweibeinigen Bruder bekommen.

 

 

Harald

Meine Rüden sind diesmal alle gelb mit hübscher, gleichmäßiger Weißzeichnung. Gut, dass es die Halsbändchen gibt - die kann selbst ich nur mit Mühe auseinander halten. Harry war mit 340 g der zarteste bei der Geburt.

Harald hat eine besondere Aufgabe. Er wird der Nachfolger meiner Agathe in einer sehr, sehr großen, lauten, munteren Familie. Ich bin unfassbar stolz, dass nach 11 Jahren wider ein Römerstädter nach Eberstadt geht. Wir haben ausgemacht, dass er sich viel neuen Unfug einfallen lässt.

 

 

Horst

Horst ist der kleine Schlaumeier der Truppe. Unfassbar mutig. Er ist der erste in jeder dunklen Ecke. Der erste im Kleiderschrank. Und ein ganz entspannter Kuschler. Wenn es ihm zu wild wird, verkrümelt er sich auf Mama Lottes Kuschelkissen. Horst wird Chewie heißen - Chewbacca, wenn er die Ohren auf Durchzug stellt ;-)

 

 

Hilde

gestromt, ohne weiß. Ein ganz hübsches Mohrenköpfchen. Manchmal kommt es anders, als man denkt. Diese zauberhafte kleine Hexe wird ebenfalls zu einer erfahrenen Römerstadt-Familie kommen. Sie darf das tolle Zuhause von Nika wieder komplett machen.

 

 

 

Heidi

Gelbe Hündin mit dezenter Weißzeichnung. Heidi war vom ersten Tag immer sofort zu erkennen: sie schmatzt :-)

Nachdem die ersten Interessenten nicht gepasst haben, war zwei Stunden später einfach "ihre" Familie da. Das passt einfach! Ich freue mich und bin sicher, Ihr werdet ein tolles Team.

Heidi war zwar eine Weile die kleinste im Wurf, steht den anderen aber in nichts nach. Sie ist gewitzt und mutig. Das dickste Stofftier trägt sie mit stolz erhobenem Köpfchen durch die ganze Kinderstube.

 

 

 

Heiner

Heiner ist der Charmebolzen. Er ist sehr aufmerksam, kann auch warten. Wenn ein Geschwisterchen noch nicht fertig ist mit seiner Mahlzeit, setzt er sich daneben und schaut zu. Vielleicht bleibt ja doch noch ein Klecks für ihn??

Heiner sei seiner - hat mir sein bester Freund geschrieben. :-)

 

 

Helga

dunkelgestromt mit schmucker Weißzeichnung. Helga wird die langersehnte Hündin meiner Tochter. Also mein Tageskind. Ich freue mich, dass sich Feli und Thorsten für dieses Mädchen entschieden haben.

 

 

 

Hannes

Nach nur vier Stunden war die Rasselbande komplett. In meinem F-Wurf hatte ich den dicken Brummer liebevoll "das Fäßchen" genannt. Und da diesmal Hannes zur Geburt minimal der kräftigste war, hat er den Namen von Ferris Herrchen bekommen. Hannes wird Tinas bessere Hälfte. Bald ist sie wieder komplett, die Muddi. Hannes ist echt ein Feger. Ihr werdet Spaß haben.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld